SIMON – Wir malen die Welt bunt an

Home / Künstler / SIMON – Wir malen die Welt bunt an

SIMON – Wir malen die Welt bunt an


Bunt Front 1
 Lieben, leben, lachen – und total verrückte Sachen machen! Liegt darin unser aller Glücks-Geheimnis?

SIMON – der sympathische Sänger aus dem schönen Saarland sagt JA – und schenkt uns den passenden Sommer-Song gleich mit dazu: “Wir malen die Welt bunt an” – so die aktuelle Single des charmanten Pop-Poeten.

Ein absoluter Gute-Laune-Titel.

Und tatsächlich: “Wir malen die Welt bunt an” lässt uns die Sorgen des Alltags vergessen – und den Moment bewusst erleben. Seien wir achtsam mit der Sanduhr unseres Lebens! Lasst uns jede Sekunde genießen. Denn: “…gestern ist vorbei, morgen noch weit, was zählt ist hier und heut”!

Auch musikalisch spielt SIMON lässig alle Trümpfe aus! Die Melodie geht direkt ins Ohr. Das Arrangement ist erste Sahne. Moderne Chöre setzen spannende Akzente. Perfekt ergänzt durch druckvolle Sounds und zeitgemäße Beats.

SIMON’s aktueller Sommer-Song – der perfekte Soundtrack für unser Seelen-Leben!

weiterlesen ….