“Haus am Strand” WHITNEY WINTER

Home / Allgemein / “Haus am Strand” WHITNEY WINTER

“Haus am Strand” WHITNEY WINTER

 

Haus am Strand Front 3000x3000

Mit „Haus am Strand“ präsentiert die charmante Germanistik-Studentin Whitney Winter ihre neue Single.

Auch wenn „Whitney“ nach einem Künstlernamen klingt, so handelt es sich doch um den echten Vornamen der jungen Sängerin aus Gießen. Die Leidenschaft zur Musik hat sie von ihrem Vater, der selbst jahrelang als Berufsmusiker unterwegs war.

„Haus am Strand“ ist ein moderner Schlager, der den aktuellen Zeitgeist absolut trifft. Der Text entstammt Whitney’s Feder. Sie beschreibt darin eine moderne, selbstbewusste Frau, die erkennt, dass sie gehen und ihre einst glückliche Beziehung verlassen muss, um sich selbst wiederzufinden.

Komponiert und produziert wurde dieser authentische Titel, voller Mut und Zuversicht, von Jürgen Wendling.

„Haus am Strand“ von Whitney Winter – erfrischend neu und zugleich angenehm vertraut.

mehr ….

Der Song ist ab 18.03.2022 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.