“Das ist unsere Zeit” JOEY HEINDLE

Home / Allgemein / “Das ist unsere Zeit” JOEY HEINDLE

“Das ist unsere Zeit” JOEY HEINDLE

 

CD_COVER_UNSEREZEIT

Es gibt Songs, bei denen spürt man schon gleich zu Beginn eine besondere Energie. Joey Heindle’s neue Single „ Das ist unsere Zeit “ ist einer dieser Songs.

Wieder einmal beweist Joey eindrucksvoll, was in ihm steckt.
Bekannt geworden durch „DSDS“, hat er seither eine überwältigende Medien-Präsenz vorzuweisen. Im Show-Biz kann man sich nur länger halten, wenn man das gewisse Etwas hat – und das hat Joey, wie die unzähligen Fernsehsendungen beweisen.

Er ist erwachsen geworden und macht die Musik, die ihm gefällt.
Nicht nur die Stimme – mal sanft, mal kräftig, mal kratzig – verleiht dem aktuellen Titel Stärke, sondern auch das großartige Arrangement von Jürgen Wendling. Die einprägsame Hook brennt sich gleich beim ersten Hören ein. Kaum jemand versteht es, diese Zeilen authentischer rüberzubringen.

Inhaltlich geht es darum, dass wir trotz aller Turbulenzen der letzten Monate immer „WIR“ geblieben sind. Und gerade jetzt ist unsere Zeit – und diese Zeit feiern wir.
Ein allumfassendes Thema – ein allumfassendes Gefühl, in dem sich jeder auf seine Art und Weise wiederfinden kann.

Es ist ein Kommen und Gehen – doch, was auch immer passiert….. Der Himmel geht wieder auf.

„Das ist unsere Zeit“ – ein Plädoyer für Zuversicht und Motivation, 
 ein Synonym für das HIER UND JETZT.

mehr ….

Der Song ist ab 22.10.2021 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.