“Be the Best” – der neue WM-Song-2014 von KÖNIG BANSAH

Home / Künstler / “Be the Best” – der neue WM-Song-2014 von KÖNIG BANSAH

“Be the Best” – der neue WM-Song-2014 von KÖNIG BANSAH

Be the Best Cover King of Pop. King of Rock´n Roll. König von Mallorca. Schlagerkönig….
Ja, “Majestäten” gibt es einige in der Showbranche.

Doch weltweit gibt es nur einen ECHTEN MONARCHEN, der im Musik-Business mitmischt: Die Rede ist von Seiner Majestät Togbui Ngoryfia Olatidoye Kosi Céphas Bansah – kurz KÖNIG BANSAH.

Der schwarze Monarch lebt im pfälzischen Ludwigshafen, regiert jedoch in Hohoe Ghana und in den angrenzenden westafrikanischen Ländern Togo, Bénin und Nigeria als Oberhaupt über ca. 3 Millionen Ewe! Mit seinen Songs will er Brücken bauen, Schwarz und Weiß einander näherbringen – und gleichzeitig für gute Laune sorgen.

Seine herzliche Ausstrahlung, seine prächtigen Gewänder, seine ungewöhnliche Lebensgeschichte, sein Engagement für humanitäre Projekte in seinem Land, sein afrikanisch-pfälzischer Dialekt, wenn er spricht:Einfach alles an KÖNIG BANSAH ist ungewöhnlich und spannend – und macht aus Majestät ein echtes Original.

Sein brandneuer Song trägt den Titel “Be the Best” – und ist ein perfekter Soundtrack zur anstehenden Fußball-WM in Brasilien.

 

Aktuelle TV-Termine:
“ZDF-FERNSEHGARTEN”   22.06.2014
SAT1 “Frühstücksfernsehen”   20.06.2014
RTL “Punkt 12″   20.06.2014
SWR / Rheinland-Pfalz  19:40   20.06.2014

 

 

KÖNIG BANSAH     Read more