Angy

Home / / Angy

ANGY

- alias Nico Heib – ist bekannt für ihre brillianten Travestie-Shows, voller Tempo, Ideenreichtum und intelligentem Witz. Immer wieder gelingt es ihr, den Zuschauer in eine fantastische Welt voller Glanz und Glimmer zu entführen:

Glamouröse Kostüme, witzige Sprüche, mal frech, mal zahm, auf jeden Fall bewusst dosiert, ein charmantes Ballett, aufwendige Musikproduktionen, moderne Lichttechnik. Und das, im Gegensatz zu anderen Travestie-Shows, alles  l i v e  gesungen.

Mit „Maskenball“ , einer neuen Variante des Songs „Ich bin ich“, startet Angy in die Kanevalssession 2013/14 .
Mit diesem Titel gewinnt sie einen Wettbewerb des Saarländischen Karnevalsverbandes und stellt den Song am 21.02.2014 in der „Saarländischen Narrenschau“ des SR-Fernsehens vor.

 

Alles aendert sich Front 3000x3000