Unser Team

  • Jürgen Wendling
    Jürgen WendlingProduzent und Tontechniker

    Sein Leben ist die Musik.
    Jürgen begann im zarten Alter von 7 Jahren mit dem Trompete spielen.
    In seiner Jugend wurde er 4 mal Bundessieger bei dem Wettbewerb „Jugend musiziert“.
    Nach zahlreichen Einladung zu Camps der „ Jeunesses musicales “ und Mitgliedschaft im
    „ Bundesjugendorchester “ studierte er an der „Musikhochschule Saarbrücken“ Orchestermusik bei dem weltberühmten Barock-Trompeter Prof. Adolf Scherbaum.
    Bereits während der Studienzeit spezialisierte er sich zusammen mit seiner Schwester Charlotte auf die Unterhaltungsmusik und war mit ihr zusammen viele Jahre als erfolgreichstes deutsches Trompeten-Duo on Tour. Sie waren bei unzähligen Live-Veranstaltungen, Rundfunk- und Fernsehsendungen engagiert und Konzertreisen führten sie um die ganze Welt.
    Während dieser Zeit schrieb Jürgen bereits für viele bekannte Kollegen die Orchesterarrangements.
    Daraus entwickelte sich seine Tätigkeit als Tontechniker und Musikproduzent.
    Seit nunmehr fast 20 Jahren arbeitet Jürgen in dem eigenen Tonstudio, Sound Studio Saar, erfolgreich für namhafte Künstler und Labels.
    Man schätzt an ihm sein sympathisches Auftreten,. die kreativen Ideen und v.a. seine Professionalität.
    Profitieren auch Sie von seinen langjährigen Erfahrungen in der Musikbranche als Instrumentalist, Arrangeur, Komponist und Produzent

  • Charlotte Wendling-Pardon
    Charlotte Wendling-PardonOrganisation / Management

    Text folgt…..

Natürlich gehören dem Team auch professionelle Studiomusiker und Sänger an, die nach Bedarf gebucht werden können

Unsere Künstler