“Sie hat dich in der Hand” Andreas Nagel

Home / Künstler / “Sie hat dich in der Hand” Andreas Nagel

“Sie hat dich in der Hand” Andreas Nagel

 

Andreas Nagelist zurück mit eigenen Liedern!

Der saarländische Musiker und Sänger Andreas Nagel, zurzeit mit seinen großen Bühnen-konzerten unterwegs, ist wieder mit neuen Songs am Start.

Nachdem er sich in den letzten Jahren vorwiegend auf seine Konzertprogramme konzentriert hat, ist er jetzt auch wieder als Songschreiber und Interpret zurück. 

Andreas Nagel, der in der Vergangenheit stets erfolgreich mit seinen eigenen Liedern in die Airplay-Charts einstieg, präsentiert nach fast sechs Jahren eine Neuveröffentlichung. Das passt auch perfekt zum Jubiläumsjahr – denn er feiert 2019 sein 3 x 10 jähriges Bühnen-Jubiläum.

“Ich habe mir die Zeit genommen, Lieder zu komponieren, die unverwechselbar meine Handschrift tragen und diese mit Liebe zum Detail und einem neuen hervorragenden Produzenten-Team eingespielt. Herausgekommen sind Songs wie aus meinen Bühnen-Shows.”

Die erste Neuveröffentlichung mit dem Titel “SIE HAT DICH IN DER HAND” fasziniert dabei mit einem mitreißenden Rhythmus und voller Band-Orchestrierung! Der Text besticht mit poetisch-frecher Formulierung und verbindet sich perfekt mit der eingängigen Melodie des Songs.

Kraftvolle Bläser-Riffs, virtuose Gitarrenarbeit und eine ausdrucksstarke Darbietung machen Spaß beim Zuhören und Lust auf mehr Musik dieses Kalibers!
Ein echter Hammer-Song!

 

mehr ….

Der Song ist ab 22.08.2019 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.