“Urlaub” Joey Heindle

Home / Künstler / “Urlaub” Joey Heindle

“Urlaub” Joey Heindle

 

Urlaub Cover 800x800

Pünktlich zum Start in den kommenden Frühling und bevorstehenden Sommer präsentiert JOEY HEINDLE erstmals einen Mallorca-Partykracher „URLAUB“.

Mit seiner sehr witzigen, absolut liebenswerten Art und seinem Gesangstalent hat es Joey Heindle (23) in Deutschland bereits weit gebracht: 2012 erreichte er Platz 5 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und im Jahr 2013 kürten ihn die Zuschauer in der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum jüngsten Dschungelkönig ever.
Joey erfreut sich überaus großer Beliebtheit und einer außergewöhnlich starken Fernsehpräsenz.

Wie der Titel schon erahnen lässt, handelt es sich in dem neuen Song von der schönsten Zeit des Jahres: Sommer, Sonne, Party, gute Laune, eben URLAUB.

Der fetzige Partyschlager im typischen Mallorca-Sound, unterlegt mit treibenden Beats und Chören, animiert der zum Mitmachen und Mitfeiern und ist ein absoluter Ohrwurm.     mehr ….

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

 

Aktuelle TV-Produktionen Joey 2016/2017:

Pro 7:   Die grosse ProSieben Völkerball Meisterschaft
RTL :   Punkt 12
RTL :   Stern-TV
RTL :   Die ultimative Chartshow
RTL :   Die Kirmeskönige
RTL :   Die 10 kultigsten RTL Momente
ZDF :   Fernsehgarten
RTL2:   50667 Köln (Gastrolle)
RTL2 :  Sommer Dome
Sat1:     Frühstücksfernsehen
VOX :  Der Hundeprofi