“Ich flieg mit dir” Tim Reyes

Home / Künstler / “Ich flieg mit dir” Tim Reyes

“Ich flieg mit dir” Tim Reyes

 

Tim Reyes _ Ich flieg mit dir _ Front

Mit “Ich flieg mit dir“ präsentiert ein junger Mann namens Tim Reyes seine Debüt-Single.

Tim entstammt einer musikalischen Familie aus Rheinland-Pfalz. Bereits in jungen Jahren sammelte er erste Erfahrungen als Sänger in der Band seines Vaters bei den verschiedensten Veranstaltungen. Mit großer Begeisterung war er auch lange Zeit Mitglied eines Gospelchors.

Nach der beruflichen Ausbildung im Bereich der Krankenpflege sang Tim 2016 bei der Hochzeit seiner besten Freundin, die ihn auf die Idee brachte und dazu motivierte, sich musikalisch wieder zu engagieren.

Als großer Fan des deutschen Schlagers entschied er sich dazu, einen modernen, diesem Genre zugehörigen Titel aufzunehmen.

Daraus hat sich eine frische Up-Tempo-Nummer mit einem treibenden Discofox-Groove entwickelt, bei der Tim auch den Text geschrieben hat.

 „Ich flieg mit dir“ – geht ins Ohr und in die Beine.


Der Song ist ab 10.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.