“Geschichtenerzähler” Joey Heindle

Home / Künstler / “Geschichtenerzähler” Joey Heindle

“Geschichtenerzähler” Joey Heindle

 

cover_900x900px

Seine Vita liest sich wie eine spannende Geschichte, die vieles zu erzählen hat.

Nach der erfolgreichen Platzierung im DSDS-Viertelfinale holt sich der damals 19-jährige JOEY HEINDLE die begehrte Dschungelkrone beim RTL-Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit Mut und Courage setzt er sich im Herbst 2018 bei der TV-Staffel „Global Gladiator“ durch und wird gefeierter Dritter. Er gehört er mit über 400 TV-Auftritten zu den bekanntesten deutschen TV-Gesichtern und begeistert die Zuschauer immer wieder mit seiner ehrlichen, unverfälschten und authentischen Art.

Weitere spannende Geschichten folgen in Kürze……..

Neben den zahlreichen TV-Auftritten steht bei JOEY die Musik an erster Stelle.
Dabei kümmert er sich nicht um die Frage, welcher Kategorie seine Musik zuzuordnen ist. Wichtig sind dem Familienmensch seine Gefühle, die er durch die Songs ausdrücken will und kann. Und damit spricht er vielen Fans aus dem Herzen.

Mit der neuen Single „Geschichtenerzähler“ setzt er sich über die hergebrachten Genreklassifizierungen hinweg und präsentiert einen modernen, dem Zeitgeist entsprechenden Popsong. Die meisten Menschen sehnen sich danach, große und kleine Abenteuer zu erleben. Die Welt ist voller Möglichkeiten. Man muss nur etwas mutig sein und aus dem Alltag ausbrechen. So ergibt sich die Chance, viele interessante Geschichten zu erzählen.

“Geschichtenerzähler” zeigt JOEY HEINDLE als gereiften Künstler, der viele neue und alte Fans begeistern wird.        

                                             

Aktuelle TV-Termine :

ZDF   „ZDF Fernsehgarten“  21.07.2019
ARD  “Immer wieder sonntags”  28.07.2019

VOX  “Promi Shopping Queen”  28.07.2019
SAT1  “Genial daneben”  29.07.2019
SAT1  “Prominente Privat”  31. und 32. KW
SAT1  “Konny Reimann goes wild” August 2019

u.a.m.

mehr ….

Der Song ist ab 09.08.2019 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.