STEVEN TIMMERMAN

 ……. geboren in Belgien, geboren für die Bühne.

Seine tänzerische Laufbahn begann er in New York am Broadway Dance Center. Dort ließ er sich in HipHop, Jazz und Stepptanz unterrichten und legte so das Fundament für eine vielseitige und breitgefächerte Karriere als Tänzer.

Der extrovertierte und enthusiastische Entertainer machte sich als Tänzer, Model, Moderator, Choreograph und Show-Produzent einen Namen und feierte in allen Bereichen große Erfolge.

Nachdem auch die Musicalwelt Stevens Talente für sich entdeckt hatte, gelang ihm auch der Sprung ins Fernsehen. Als Tänzer war er bei Chart-Shows für RTL sowie bei der Promotion des Musicals „Saturday Night Fever“ im ZDF zu bewundern.

Als Leiter der Showensembles verschiedener Kreuzfahrtunternehmen demonstriert er in Shows von Musical über Rock´n Roll bis hin zum irischen Stepptanz sein breites Spektrum und gewinnt mit viel Charme und Energie die Herzen des Publikums für sich .

 Mit „ Wunder seh´n “ und „Schwarz & Weiss“ präsentiert Steven Timmerman zwei zeitgemäße, moderne Schlager, die keiner zwanghaften Zielgruppendefinition unterliegen.

Ein-grosses-Herz-für-Shop-1Silke 1