PETRA WILLIAMS

Home / / PETRA WILLIAMS

„Die unglaubliche Petra Williams“ titelte kürzlich Henning Krautmacher, Frontmann der Kölner Kultband „Höhner“, mit denen sich die Sängerin eine gemeinsame Bühne teilte. Petra Williams versprüht mit ihrer Musik genau die Art von positiver Energie und Leichtigkeit, nach der wir uns alle insgeheim sehnen.

„Komm lass uns leben! Lass uns leicht sein wie ein Tag am Meer“ heißt es in ihrer neuen Single „LASS UNS LEBEN“, die nur so von Liebe und purer Lebenslust strotzt. Entwickelte sich die vielseitige Musik von Petra Williams in Los Angeles und Berlin, gilt sie im Saarland längst als Wegbereiter des „SaarPops“: Denn da liegen ihre Wurzeln.

Gemeinsam mit ihrer Liveband Yannik Krämer (Gitarre), Peter Leupold (Bass), Marius Wiesen (Keyboard) und Max Geng (Schlagzeug) zündet sie auf der Bühne jedes Mal ein Feuerwerk der guten Laune – aber auch der gefühlvollen Töne. Ihre Show reißt die Zuschauer immer wieder in den Bann: … getragen von der puren Spielfreude der jungen Musiker.

cover_600x600px