GINGER

Home / / GINGER

"Steh' nicht so rum" GinGer offizielles Video 3w.Records

Aktuelle Radio-Single:

„Alles kommt zurück“ ein “Rock’n’Rollender Swing” als augenzwinkernder, philosophischer Tatsachenbericht, dem wohl niemand widersprechen kann. Denn man wird seinen intellektuellen Hintergrund sowohl im Positiven als auch im Negativen erkennen.

GinGer – ein neuer Namen, aber ein bekanntes Gesicht!

GinGer… das ist André Lukats, seit 30 Jahren im Showbiz , aber auf der anderen Seite des Schreibtischs, als Promotion-Manager; A&R, Producer, Komponist/Texter, Verleger…….

Nach seinem Studium der Philosopie, Kunsthistorik u. Musikwissenschaft  war GinGer als Rockmusiker in Frankreich erfolgreich unterwegs, bis ihn Manfred Sexauer (Musikladen, Hallo Twen) für Deutschland entdeckte und ihn ins Plattengeschäft brachte. Es folgten sehr kreative Jahre in Zusammenarbeit mit Koch International, DA-Music, Montana, EMI Electrola, BMG Ariola und als Berater des ZDF sowie Belgischen Rundfunks, wo GinGer zum Branchenkenner avancierte.

Auf Drängen etlicher Musiker und Fans beschloss er nun, mit einem eigenen Projekt  „altersgerecht“ auf die Bühne zurückzukehren.

GinGer interpretiert mit  „Steh nicht so rum“ einen Gute-Laune-Song, der sowohl das Schlager-, als auch Party-Publikum begeistert.

Der rockorientierte Titel ist ein echter Ohrwum. Textlich fordert er dazu auf, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und dabei immer sensibel zu sein für das, was das Leben einem bietet und einfach so schenkt.

„Also dann….“

Wolgang Dorn für HPCover Vorderseite-digital